Umbau Hallenbach Balgach

Visualisierungen bieten nicht nur bei Neubauten einen Mehrwert. Auch bei geplanten Umbauten können diese einen wichtigen Beitrag leisten. Dies war auch der Fall beim Projekt Hallenbad Balgach, welches wir für einen Kunden visualisieren durften. Die von unserem CAD-Team erstellten Innen- und Aussenvisualisierungen wurden dazu verwendet, die Bevölkerung über den geplanten Umbau zu informieren. Um die Realitätsnähe so gut als möglich zu gewährleisten, wurden vor Ort durch unser Projektteam Fotos erstellt, welche in die Aussenvisualisierung integriert wurden.

Drei Innenvisualisierungen und eine Aussenvisualisierung wurden schliesslich in einer Informationsbroschüre abgedruckt und an die Bevölkerung verteilt. Auf diesen Visualisierungen ist gut ersichtlich, wie sich die zukünftige Ausstattung von der bisherigen unterscheidet – luftiger, heller, moderner.